Baustellen

Lange spiele ich schon mit dem Gedanken einen Blog einzurichten. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden damit anzufangen. Baustelle ist er noch und Baustelle soll er bleiben: Baustelle für meine Positionen und so hoffe ich für einen differenzierten Diskurs über Politik.

In diesem Blog werde ich das politische Geschehen kommentieren, auf Entwicklungen bei und um die Grünen, aber auch anderswo eingehen und meine politische Arbeit und die dahinterliegenden Visionen darstellen und erklären. Wer sich private Informationen über mich erwartet wird sie (auch) hier nicht finden, weil ich nicht bereit bin mich am Exibitionismus 2.0 zu beteiligen.

Baustellen gibt es genug in unserer Gesellschaft. Ich werde meine Beiträge hier einigen von diesen Baustellen widmen. Dabei wünsche ich spannende Lektüre und freue mich schon auf interessante Diskussionen.

Kommentar verfassen

