Religion ist heilbar

Religion ist heilbarPapst Benedikt der XVI. geht also in Afrika wieder einmal auf Kreuzzug gegen Kondome. Leider ist das ganz und gar nicht lächerlich. Während sich ein Pulk an Hilfsorganisationen darum bemüht Aufklärung über AIDS zu leisten, ruft die katholische Kirche dazu auf die Krankheit zu verbreiten. Der Papst betreibt ein gefährliches Spiel mit dem Leben von Millionen von Menschen.

Die „Ideale“, die die Kirche hier hoch hält sind an Absurdität nicht zu überbieten. Sie sind vor allem menschenverachtend und völlig lebensfremd. Religion ist heilbar – AIDS nicht.

Advertisements

2 Kommentare zu „Religion ist heilbar

  1. Hallo Georg, wie recht du hast wissen eigentlich alle aber sie sagen nichts. Danke fuer deine aussage die meiner meinung nach absolut ins schwarze trift.

    Aber ich versuche es meistens mit verbessern anstelle von kritisieren. Also nun die frage: WIE KOENNEN WIR BESSERES MACHEN?

    Wuensche weiterhin alles gute, viel freude und nur das beste

    Mit lieben gruessen aus Bahia Brasilien
    Daniel Konzett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s