Bezirksvertretungssitzung, 04. November 2009

Am 04. 11.  habe ich wieder per Twitter und Facebook live von der Bezirksvertretungssitzung in Favoriten berichtet – Hier eine Zusammenschau der Sitzung. Wer in Zukunft die Bezirksvertretungssitzungen in Favoriten mitverfolgen will, kann meinen Twitterfeed abonieren: georgprack. Das nächste Mal übrigens am 16. Dezember 2009.

16:10: Die Sitzung startet. Werde versuchen heute wieder über spannende Aspekte zu berichten.

16:42: Antwort der Bezirksvorsteherin auf unsere Kritik an der fehlenden BürgerInnenbeteiligung bei der Neugestaltung des Victor-Adler-Marktes: „Die Bevölkerung konnte eh auf Bankerl probesitzen.“

17:26: Die SPÖ weigert sich beharrlich offenzulegen auf welcher Vertragsbasis das Wiener Volksbildungswerk 370.000 Euro erhält.

17:43: Die MA33 ignoriert einen Vierparteienbeschluss zur Umsetzung von Solarleuchten und die SP lässt sich auf der Nase herumtanzen.

18:05: Doofe FP Anfrage: „Werden zusätzliche Mobil WC aufgestellt?“ Wo? Wie? Was? Die/Der verzweifelt Suchende wird erst in der Begründung fündig … :)

18:23: Doch noch mal Emotion: Pro und contra Parkpickerl für Innerfavoriten werden diskutiert. Da muss die ÖVP gleich auf die „grünen Abzocker“ schimpfen.

18:34:  Absurd: Alle Parteien beschließen die Unterführung bei der U-Bahn Station Keplerplatz von SchülerInnen ausmalen zu lassen. Die MA31 sagt nein – das bekommt GEWISTA. SP lässt sich auf der Nase herumtanzen – Teil II.

19:03: Die Sitzung ist zu Ende. Na das ist ja heute schnell gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s