Anne-Marie Duperron neue Klubobfrau der Grünen Favoriten

Die Grünen Favoriten freuen sich bekannt zu geben, dass Anne-Marie Duperron zur neuen Klubobfrau gewählt wurde. Anne-Marie möchte die wichtige Arbeit der Grünen Favoriten weiterführen. BürgerInnenbeteiligung, Ausbau des öffentlichen Verkehrs, Verkehrsberuhigung, gutes Zusammenleben und Gleichheit der
Chancen werden politische Schwerpunkte der Grünen Favoriten sein.

Die Beteiligung von BürgerInnen an Entscheidungsprozessen im Bezirk ist Anne-Marie Duperron ein Herzensanliegen. Mit dem geplanten
Einstieg von Favoriten in die Lokale Agenda 21 ist sie für einen großen grünen Erfolg verantwortlich. Anne-Marie kam durch die Arbeit in der BürgerInneninitiative gegen die Verbauung des Grüngürtels in Rothneusiedl zu den Grünen. Die Grünen haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen von BürgerInnen. Wir wünschen uns, dass sich viele Menschen in politische Prozesse einbringen. Davon lebt eine Demokratie.

Ich freue mich über diesen Schritt: Mit Anne-Marie Duperron als Klubobfrau sind die Grünen Favoriten für die Zukunft gut aufgestellt. Ich bleibe Bezirksrat, will mich aber verstärkt der Arbeit im Landesvorstand der Grünen Wien widmen. In Favoriten werde ich mich auch weiterhin für die Einführung der Parkraumbewirtschaftung und gedenkpolitische Initiativen stark machen.

Kommentar verfassen

