Diskussionsbeiträge

In meinem Blog kommentiere ich in erster Linie das aktuelle Geschehen. Auf dieser Seite stelle ich meine politischen Beiträge abseits dieses Blogs zur Diskussion. Das ist natürlich viel statischer, aber in manchen Fällen wird ein längerer Blick auf eine Sache auch einen intensiveren Austausch ermöglichen.

Diese Seite ist als „work in progress“ zu verstehen. Ich werde nach und nach Artikel online stellen, sie wenn notwendig mit einem einführenden Kommentar versehen.

Georg Prack

Überwachung:

Vorratsdatenspeicherung – der Mensch unter Generalverdacht

Veröffentlicht in: Suspect 15/Jahrgang 2007

Hallo! Ich bin Iris Scanner.

Veröffentlicht in: Unique 1/06

Menschenrechte:

“Dies ist kein Gottesstaat!” – Terrorismus und Rechtsstaat am Beispiel des Prozesses gegen Mohamed M. und Mona S.

Erschienen bei: Passagen Verlag, 2008

Operation Spring

Veröffentlicht in: Suspect 11/Jahrgang 2005

Operation Spring

Veröffentlicht in: Unique 7/06

Bandenbildung verboten!

Veröffentlicht in: MALMOE, Printausgabe 49, 2010

Feminismus:

Feminismus vs. Multikulturalismus

Veröffentlicht in: PLANET 52

Interviews:

„Wer ist dieser Petzner überhaupt?“

Veröffentlicht auf: Chilli.cc, am 21. 10. 2008

„Der Nationalstaat sollte abgeschafft werden“

Veröffentlicht in: Wiener Zeitung, Printausgabe 11. 08. 2009

Rückblick WKR-Ball-Demonstration

Veröffentlicht auf: Radio Widerhall/Radio Orange, 06. 02. 2010

Advertisements